Empfang im Roten Rathaus am 8. Juni um 10 Uhr

Wir bitten daher alle, die an diesem Empfang teilnehmen wollten, stattdessen ab 19 Uhr ins Lido (Cuvrystr. 7, Berlin Kreuzberg) zu kommen und dort unser 10-jähriges Bestehen mit uns zu feiern.

Wir entschuldigen uns für möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten und freuen uns sehr über Ihr/Dein Erscheinen bei unserer Abendveranstaltung. Gern könnt ihr/können Sie Freundinnen und Freunde mitbringen und diese Einladung an Interessierte weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen,
Bianca Klose und das Team der MBR

Weitere Informationen unter Gut Beraten. 10 Jahre MBR oder Lido
Die Veranstaltung bei Facebook

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.