(11.03.2009) BVV Reinickendorf beschließt einstimmig gemeinsamen Aufruf gegen NPD – Bundesparteitag in Reinickendorf

Wir unterstützen das Bezirksamt darin, alle rechtlichen Mittel auszuschöpfen, um dies zu verhindern.

Schon 2006 hat die NPD ihren Bundesparteitag im Fontanehaus abgehalten. Schon damals haben wir uns dem entgegen gestellt und werden dies weiterhin tun.

Demokratische Parteien stehen in der gemeinsamen Verantwortung, gegen die NPD zu protestieren und so ein Zeichen gegen rechte Gewalt zu setzen.
NPD-Veranstaltungen dürfen nicht als Selbstverständlichkeit hingenommen und geduldet werden.

Gemeinsam rufen wir alle demokratisch gesinnten Bürgerinnen und Bürger auf, sich mit uns an den Kundgebungen gegen die NPD in Reinickendorf zu beteiligen.

BVV Reinickendorf, den 11.03.2009